Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website

Sportstiftung Kollmann
Lange Straße 53
49610 Quakenbrück
Deutschland

Telefon: 0 54 31 - 18 81 17
Telefax: 0 54 31 - 18 81 05
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.sportstiftung-kollmann.de

Steuer-Nr. 67/203/08177

Die Sportstiftung Kollmann ist eine gemeinnützige Stiftung des privaten Rechts. Die Sportstiftung Kollmann wird durch ihren Vorstand vertreten:

Günter Kollmann
Johanna Kollmann
David Kollmann
Julia Kollmann

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Amt für regionale Landesentwicklung Weser-Ems
Theodor-Tantzen-Platz 8
26122 Oldenburg

Urheberrecht

Die Inhalte und Werke auf dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sofern im Zusammenhang mit den auf der Website bereitgestellten Inhalten keine sonstigen Regelungen getroffen wurden, ist insbesondere für Vervielfältigungen, Bearbeitungen, Verbreitungen sowie jede Form der Verwertung die vorherige Zustimmung der Sportstiftung Kollmann einzuholen.

Haftungshinweis

Die Erstellung und Aktualisierung dieser Internetseite erfolgen mit größtmöglicher Sorgfalt. Dennoch kann keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte gegeben werden. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Durch die Nutzung kommt kein Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und der Sportstiftung Kollmann zustande.

Diese Internetseite kann Links auf externe Internetseiten enthalten. Auf die Entwicklung dieser verlinkten externen Inhalte hat die Sportstiftung Kollmann jedoch keinen Einfluss. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind daher ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Eine ständige Kontrolle dieser externen Inhalte ist uns leider nicht möglich.

Website-Hoster

STRATO AG, Pascalstraße 10, 10587 Berlin. Telefon: 030-300 146 0. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.